Wer sind wir?
Ein seit fast 20 Jahren in der Veranstaltungs-Branche tätiges Full-Service-Unternehmen mit einem Erfahrungsschatz aus über 120 durchgeführten Messen und Events. Im Laufe der Jahre haben wir uns mit Erfolg auf regionale Branchen-Events wie Leistungsschauen und Fachthemenmessen spezialisiert.
Der Trend bewegt sich eindeutig hin zu themengebundenen Marketing-Events mit stark regionaler Ausrichtung. Ein weiteres Kriterium sind ausgefallene und stark frequentierte Locations. Für Teilnehmer, bzw. Aussteller bedeutet dies: minimierte Streuverluste, schonender Einsatz von Budget und personellen Ressourcen bei maximalem Nutzen/Ergebnis.
Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und der stetig wachsenden Bedeutung ideenreicher Themen-Events. Nutzen Sie das Medium "Messe" als kosten- und zeitsparende Ergänzung für Ihr Marketing. Stellen Sie Ihr Leistungsspektrum in einem professionellen Umfeld vor und erreichen Sie in kürzester Zeit ein großes Publikum.
Unser Experten-Team bietet Ihnen ein individuell auf die Veranstaltung zugeschnittenes Konzept – von der Ausarbeitung und Ausführung der umfassenden Werbemaßnahmen bis hin zur Standausstattung – alles aus einer Hand.
Mehr zu Ihrer regionalen Fachmesse finden Sie in den nachfolgenden Seiten. Bei Fragen rund um die Messe und Ihre Teilnahme stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Serviceteam von Messeservice Garthen